Unsere Mannschaften

1. Herrenmannschaft

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt derzeit in der 1. Kreisklasse Nord A des Osnabrücker Landes. Mehr erfährst du hier.

2. Herrenmannschaft

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt als SG Ohrtermersch/Grafeld II derzeit in der 2. Kreisklasse Nord A des Osnabrücker Landes. Mehr erfährst du hier.

3. Herrenmannschaft

Unsere 3. Herrenmannschaft spielt als SG Ohrtermersch/Grafeld III derzeit in der 3. Kreisklasse Nord A des Osnabrücker Landes. Mehr erfährst du hier.

1. Damenmannschaft

Unsere erste Damenmannschaft spielt derzeit in der 1. Kreisklasse Nord A des Osnabrücker Landes. Mehr erfährst du hier.

2. Damenmannschaft

Unsere 2. Damenmannschaft spielt derzeit ebenfalls in der 1. Kreisklasse Nord A des Osnabrücker Landes. Mehr erfährst du hier.

JSG Osnabrücker Nordland

Seit Beginn 2017 spielen unsere Jugendmannschaften gemeinsam mit dem TuS Berge und dem FC Renslage unter dem Namen JSG (Jugendspielgemeinschaft) Osnabrücker Nordland. Mehr erfährst du hier.

Ü-40-Bereich

Unsere Alt-Herren treten in diesem Jahr sowohl im Ü32- als auch im Ü40-Bereich des Krombacher-Kreispokals an. Mehr erfährst du